Logo Sangui
hyperpolymer
Visualisierung eines sehr großen
einzelnen Moleküls hyperpolymeren
Hämoglobins

Ein weltweit einzigartiges Blut-Additiv

Der Fokus der SanguiBioTech GmbH liegt auf der Behandlung von Krankheiten, denen eine akute oder chronische Sauerstoffunterversorgung zu Grunde liegt. Dazu wurde ein Sauerstoffträger neuen Typs auf Basis natürlichen Hämoglobins entwickelt.
Der künstliche Sauerstoffträger der SanguiBioTech GmbH bietet eine Reihe zukunftsträchtiger Anwendungen mit einem sehr großen Marktpotenzial. Er kann sowohl bei Blutverlusten als Ersatz der herkömmlichen Blutkonserve eingesetzt werden, sowie – weltweit einzigartig – als Blutzusatz zur Behandlung von Durchblutungsstörungen mit einem breiten Indikationsfeld.


pdf_download   PDF Download

Links zu wissenschaftlichen Fachartikeln:

Hyperpolymere Stand der Entwicklung

Haemoglobin Hyperpolymers, a New Type of Artificial Oxygen Carrier

Klinische Ergebnisse zur Anwendung eines Haemoglobinsprays zur Foerderung der Heilung chronischer Wunden

Links zu wissenschaftlichen Websites:

www.md-institute.com/cms/wundversorgung.html